Greffen (gg). 25 Jahre nach Auflösung der Greffener Kolpingtanzgruppe haben die Ehemaligen ein närrisches Wiedersehen gefeiert – und zwar mit einer geselligen Karnevalsparty. 30 früher Aktive waren dabei. Über die gute Resonanz freuten sich die Organisatorinnen Marion Korf, Erika Langer, Christa Dingwerth und Bernhild Gerdhenrichs.

Etliche Fotos „von damals“ machten im Clubheim des FC Greffen die Runde. Und die früheren Tänzerinnen schwelgten in Erinnerungen. Geplant sind jetzt jährliche Treffen. „Vielleicht wird die Runde dann noch größer, denn wir haben noch lange nicht alle Ehemaligen finden können“, so Bernhild Gerdhenrichs.

30 Mitglieder der ehemaligen Greffener Kolpingtanzgruppe haben sich im Rahmen einer Karnevalsparty nach 25 Jahren im Clubheim des FC Greffen wiedergesehen. Bild: Grund